Golfclub Heddesheim || Tel.: 06204 - 97 69-0 || E-Mail: service@gc-heddesheim.de

Golf & Natur

25.4.2017
Golf und Natur – Neue Zertifizierung Gold

Mehr Qualität. Mehr Spielfreude. Mehr Zukunft

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,
im Jahre 2014 erarbeiteten wir uns die Zertifizierung „Bronze“. Danach folgte im Jahre 2015 die Prüfung zu „Silber“.

In diesen Tagen haben wir  die Auszeichnung „Zertifikat Gold“ erhalten.
Es mussten entsprechende Qualitätsstandards bei nachfolgenden Programmschwerpunkten erreicht werden:
- Natur und Landschaft
- Pflege und Spielbetrieb
- Arbeitssicherheit und Umweltmanagement
- Öffentlichkeitsarbeit und Infrastruktur

Diese Auszeichnung wurde bisher bei aktuell 814 Golfclubs in Deutschland nur 73 mal an Premium-Clubs vergeben. Wir gehören ab sofort zu diesem qualifizierten Kreis.
Natürlich sind wir alle sehr stolz auf diese „Goldmedaille“.
An dieser Stelle möchte ich mich  besonders bei dem Golf und Natur Arbeitskreis - Rob Coombe, Christine Walch, Susanne Schmitt, Christine Hartmann -  aber auch bei allen anderen Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle und den Greenkeepern sehr herzlich bedanken, die diese besondere Zertifizierung mit ermöglicht haben.
Der Dank gilt auch dem Deutschen Golfverband (DGV), stellvertretend Herrn Prof. Martin Bocksch und der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS), stellvertretend Herrn Bodo Rüdiger, für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir freuen uns für unseren Club über diese Auszeichnung.